Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wB-Jugend: Niederlage gegen MTV Pfaffenhofen

Allgemein, weibliche B-Jugend

Nach Pfaffenhofen ging die Reise letzten Sonntag für die B-Jugend Mädels. Obwohl wir das Hinspiel mit 28:21 für uns entscheiden konnten, wussten wir dass diese Partie nicht leicht werden würde. Die Gastgeberinnen stehen derzeit nicht umsonst auf Platz eins der Tabelle. Über das 1:1 lagen wir schnell mit 7:3 und 8:4 hinten ehe wir besser in die Partie fanden und auf 9:9 aufschließen konnten aber bis zur Halbzeit wieder auf 18:14 zurück fielen. Auch die Pausenansprache brachte nicht die gewünschte Wende, die Altbayerinnen setzten sich vorentscheidend auf 24:15 ab und Liesen sich den Sieg bis zum Endstand von 31:24 nicht mehr nehmen. Obwohl die MTV Mädchen einen Sahne -Tag erwischt haben und die Partie verdient gewannen hätte bei besserer Verwertung der eigenen Chancen und Strafwürfe das Ergebnis auch knapper ausfallen können.

Aufstellung: TW Emi Smolis, TW Linda Riepl, Tina Binner(2), Hannah Donauer (7), Marina Feuerer(7/1), Polina Guwa, Jessica Guwa, Paula Hardt (6/1), Elli Knaub(1), Jessica Miroschnik

Related Posts