Handball auf dem Tangrintel
admin

wB verliert gegen Spitzenreiter

Allgemein No Comment

Eine deutlich 4:18 (1:9) Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer SG Mintraching/Neutraubling musste die weibliche B-Jugend am Samstag hinnehmen. Bereits beim 1:9 Halbzeitstand war klar, dass die Rollen klar verteilt waren. In der Abwehr zeigten die HG Mädels eine überzeugende Leistung, jedoch wollte der Ball vorne einfach nicht ins Tor. Nachdem innerhalb kurzer Zeit zwei Leistungsträgerinnen verletzungsbedingt ausfielen versuchte man nun Schadensbegrenzung zu betreiben. Als nun auch noch zwei weitere Hemauer Mädels mit Rot vom Feld mussten, wurde es langsam knapp auf der Bank. Nun spielte eine sehr junge unerfahrene Mannschaft, welche sich jedoch nie aufgab und bis zum Schluss tapfer kämpfte.

Aufstellung: TW Sophie Bucher (+5), TW Anna Fichtel, Elsa Rau (1), Melissa Kutschke (1), Katharina Twers (1), Marie Hardt (1), Andrea Peter, Sofie Edenharter, Franziska Schuderer, Sarah-Lou Dietl, Elisa Pickl.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar