Handball auf dem Tangrintel
boewo

Weihnachtsfeier am 10.12.2010 um 19.30 Uhr beim Donhauser

Allgemein No Comment

Liebe Handballfreunde, Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und so wollen auch die Handballer sich mit einer gemeinsamen Feier von Aktiven der Herren- und Damenmannschaften, Funktionären und Gästen vom Fanclub darauf einstimmen.

Die Teilnehmerlisten sind bereits im Umlauf und sollten bis spätestens Montag, den 06.12. an Thomas Hanfstingl zurückgehen. Sollten wir auf den Listen jemanden vergessen haben, seid uns bitte nicht böse und meldet Euch einfach selbständig bei Thomas oder schreibt Euren Namen einfach dazu. Essen und Getränke müssen wie in den letzten Jahren auch aufgrund unserer angespannten Finanzlage selbst übernommen werden. Wir bitten um Verständnis.

Neben dem gemütlichen Teil der Feier werden wir wie gewohnt auch einige Präsente verteilen und einen Rückblick auf das abgelaufene Jubiläumsjahr halten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Aktiven, Funktionären, bei unserem Fanclub, unseren Sponsoren und Gönnern herzlich für die geleistete Arbeit und Unterstützung im Jahr 2010 bedanken. Es geht ein wirklich ereignisreiches und arbeitsintensives Jubiläumsjahr zu Ende, das uns allen aber lange in Erinnerung bleiben wird.

Und so wünschen wir Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2011

Thomas Hanfstingl
Organisator Weihnachtsfeier

Related Posts

Schreibe einen Kommentar