Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wC-Jugend: Heißer Tanz gegen Tabellenzweiten

Allgemein, weibliche C-Jugend

Als erster der Altbayerischen Vereine in der BOL Ost waren die Mädchen des Tabellenzweiten TSV Dachau 1865 letzten Sonntag zu Gast auf dem Tangrintel. Als Nichtfavorit hatten wir eigentlich nichts zu verlieren, hofften aber dennoch auf die kleine Chance dem Favoriten ein Bein zu stellen.
Von Beginn an war es ein offener Schlagabtausch bis zum 4:4, ab diesem Zeitpunkt hinkten wir über das komplette Match dem Spielverlauf etwas hinterher und mussten uns zum Schluss mit 18:22 geschlagen geben. Zu keinem Zeitpunkt des Spiels steckten unsere Mädels zurück und zeigten über die komplette Partie eine kompakte Mannschaftsleistung

Aufstellung: TW Linda Riepl, Tina Binner(4/1), Hannah Donauer(5), Marina Feuerer (2), Jessica Guwa, Polina Guwa, Paula Hardt(3/1), Elisabeth Knaub, Jessica Miroschnik(1), Jessica Stromberger, Christina Uhlig(3)

Related Posts