Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wC-Jugend: Spiel um Platz 3 verloren

Allgemein, weibliche C-Jugend

Spiel um Platz 3, so könnte man die Konstellation kurz umschreiben bei der die HG-Mädels (4 Platz) bei der HV Oberviechtach(mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 3) antraten.

Nach anfänglichen abtasten bis zum 2:2 fanden die Gastgeberinnen immer besser ins Spiel und konnten einen 10:6 herausarbeiten. Erst eine Auszeit brachte uns wieder ins Spiel und mit 6 Toren in Folge gingen wir kurz vor der Halbzeit mit 10:12 in Führung, die aber die Ovi-Mädchen bis zur Halbzeit wieder ausgleichen konnten.  Nach der Pause ging es mit leichten Vorteilen für die Hausherrn weiter. Durch Unkonzentriertheiten im Abspiel und Pech im Abschluss schafften wir es jedoch nicht näher als ein Tor heranzukommen. In einer spannenden Schlussphase blieb uns der Ausgleich verwehrt und der HV Oberviechtach entschied die Partie mit 24:23 für sich.

Positiv hervorzuheben ist die Leistung des Schiedsrichters Fritz Prenißl der mit seinen lehrreichen Erklärungen die faire Partie souverän leitete.

Aufstellung: TW Smolis Emi(+3), Tina Binner(3), Hannah Donauer(4), Marina Feuerer (2/1), Polina Guwa, Jessi Guwa(1), Paula Hardt(12/6), Elisabeth Knaub, Jessi Miroschnik(1/1), Christina Uhlig, Jessi Stromberger

Related Posts