Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

wC-Jugend: Verdienter Heimsieg gegen HV Oberviechtach

Allgemein, weibliche C-Jugend

Duell der Tabellennachbarn in der ÜBOL Ost hieß es beim Heimspieltag der HG als die C-Jugend Mädchen die erste Mannschaft des HV Oberviechtach empfingen. Nach anfänglichem abtasten der gleichwertigen Mannschaften legten die Gäste mit 0:1 vor, das wir aber schnell wieder ausgleichen und auf 3:1 ausbauen konnten. Die Fichtenstädterinnen kamen jedoch wieder heran und konnten auf 3:3 ausgleichen. Der weitere Verlauf war ein munteres hin und her mit leichten Vorteilen auf Seiten der Gäste. Somit gingen wir mit 9:11 Rückstand in die Pause. Hälfte zwei ging so weiter wie die erste bis zum 15:15. Konzentrations- und Abspielfehler ermöglichten es den Gästen auf 15:18 davonzuziehen. Die darauffolgende Auszeit und Verletzung der Oberviechtacher Goalgetterin sollte die Wende bringen und 6 Tore in Folge für die HG Mädels krönten eine hart aber fair umkämpfte Partie mit einem 21:18 Erfolg.

Aufstellung: TW Linda Riepl(+1), Tina Binner(2), Hannah Donauer(3), Marina Feuerer (6), Jessica Guwa, Polina Guwa, Paula Hardt(5/2), Nicole Heppler(5/1), Elisabeth Knaub, Jessica Miroschnik, Jessica Stromberger, Christina Uhlig,

Related Posts