Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

mC1: Klarer Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Allgemein, männliche C-Jugend

Beim Heimspieltag am Samstag der HG spielte die mC1 (ÜBOL) das vierte der fünf Spiele. Die mB, mA sowie die wC legten schon mal mit drei Siegen vor, so wollten die Jungs unbedingt mit einem Sieg nachlegen!
Das 0:1 in der ersten Minute sollte die erste und letzte Führung für den TB 03 Roding sein. Unser HG-Nachwuchs zeigte relativ schnell wer Herr im Haus ist und zog über 6:1, 11:2 auf den Halbzeitstand von 17:6 davon. In Halbzeit zwei zeigten die Rodinger anfangs noch kurz ihr Können, ließen aber dann den heute sehr schönen und schnellen Kombinationshandball der HGler über sich ergehen. Das Spiel endete hochverdient 41:15.
Erwähnenswert ist die sehr gute Leistung von unseren beiden BHV-Auswahlspielern Henrik und Basti, die tolle Spielzüge einleiteten und selbst gnadenlose Vollstrecker waren. Immer mehr zum Abwehrchef entwickelt sich Jonas, der aber auch als Rückraummitte eine gute Partie im Angriff zeigte.
Aufstellung:
Lukas Ferstl (TW), Henrik Fuchs (19), Basti Saller (8/2), Valentin Janes (5), Sebastian Röhning (5), Jonas Höllriegl (2), Luis Mayerhöfer (1), Christoph Hierl (1), Benny Dausel, Aron Wendland,

Related Posts