Handball auf dem Tangrintel
admin

wC-Jugend verliert gegen Tabellenführer

Allgemein No Comment

Im letzten Heimspiel der Saison unterlag die weibliche C-Jugend der HG gegen den favorisierten Tabellenführer ATSV Kelheim deutlich mit 7:23 (5:10) Toren. Ohne vier Spielerinnen und ohne Auswechselspielerin ging man ohne große Erfolgsaussichten in die Partie. Jedoch konnten die HG Mädels aufgrund einer hervorragenden Abwehrleistung in der ersten Hälfte gut mithalten und lag nach dem 2:2 und 4:5 zur Halbzeit doch mit 5:10 im Rückstand. In der zweiten Hälfte zeigte sich der Kräfteschwund und es ereigneten sich immer häufiger leichte Fehler im Spielaufbau. Mangelnde Bewegungsbereitschaft und Fehlpässe im Angriff führten dazu, dass Kelheim relativ viele einfache Konter laufen konnte. Darüberhinaus kam noch Pech dazu, denn viele Hemauer Würfe landeten an Pfosten oder Latte. Im Endeffekt war Kelheim an diesem Tag nicht die überragende Mannschaft und es wär deutlich mehr drin gewesen.

Austellung: TW Sophie Bucher (+3), TW Anna Fichtel, Christina Bleicher (3), Elisa Pickl (3/2), Katharina Twers (1), Sofie Edenharter, Franziska Schuderer, Sarah-Lou Dietl.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar