Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Zweite Niederlagen der männlichen D -Jugend

Allgemein, männliche D-Jugend

Die männliche D – Jugend musste beim Turnier in Roding ihre ersten beiden Niederlagen hinnehmen. In beiden Partien waren die Spieler bis auf wenige Augenblicke nicht im Spiel. In der Abwehr stand man zu weit von den Gegenspielern entfernt und lies sie ungehindert frei auf das Tor zulaufen und werfen. Im Angriff hat die Laufbereitschaft der einzelnen Spieler gefehlt, so dass man nur über Einzelaktionen zum Torerfolg kam. Die beiden Niederlagen gegen den HC – Städtedreieck mit 32 : 8 Toren und gegen Roding mit 22 : 13 Toren gehen somit, auch in dieser Höhe, in Ordnung. Seine ersten beiden Spiele für die männliche D – Jugend der HG Hemau / Beratzhausen machte in Roding Fabian Hammer.

Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW), Fabian Hammer, Lukas Lehner (1), Tim Bergbauer (3), Marco Bergbauer (5), Johannes Lell, Felix Böhm (2), Lukas Keil (2)

Related Posts