Handball auf dem Tangrintel
tom

Herren siegen in Regensburg

Herren I
Herren siegen in Regenburg mit 23:18.
Schwerer als gedacht taten sich unsere Handballer gegen den drittletzten der Bezirksliga dem ESV Regensburg.
Durch einige Verletzungen und ohne gelernten Torwart war das Spiel schon etwas besonderes für unsere Spieler und vor allem für unseren Aushilfstorwart Stephan Obenhofer. Durch die gute Abwehr und die sehr gute Leistung unseres Torwarts mussten wir in der ersten Hälfte nur 6 Gegentore hinnehmen. Was in der Abwehr jedoch gut Funktionierte das konnten wir im Angriff nicht ganz bestätigen, wir sprechen immerhin von besten Angriff der Liga. So mussten wir uns mit einem 10:6 Halbzeitstand zufrieden geben. In Hälfte 2 selbes Bild hinten hui vorne ein bisschen pfui. Endstand 23:18 und 2 Punkte mehr nicht, aber auch aufgrund der Situation gerade noch Akzeptabel, vor der Saison hätte ich einen derartigen Sieg jedoch ohne zu überlegen sofort gebucht, naja ein bisschen Jammern auf hohem Niveau ist auch mal ganz schön. Es gilt nun die volle Konzentration auf die letzten Spiele und die Trainingseinheiten dazwischen zu legen, um nicht doch noch einen unnötigen Ausrutscher hinnehmen zu müssen. Ein Sondergut an unseren regulären Torwart an dieser Stelle, der noch alle drei 7m auf sein Tor abwehren konnte.
Aufstellung:
Andreas Nutz (2); Jonas Malik; Benedikt Lindner (2); David Hillert (7/3); Oliver Edenharter (TW+3); Dennis Mößl (2); Johannes Jerry Rappl; Albert Anzinger;  Dominik Ferstl (1); Thomas Parsberger; Martin Kaufmann (1); Christian Böduel (5); Boris Kollmer (2/1); Stephan Obenhofer (TW und 1)

Related Posts