Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Turnier der männlichen D – Jugend in Burglengenfeld

Allgemein, männliche D-Jugend

Im ersten Spiel gegen den HC Städtedreieck konnte man an die guten Leistungen der letzten Turniere anschließen. Die D – Jugend stand in der Abwehr, um den starken Torwart Thomas Maußhammer, sehr sicher und überzeugte im Angriffsspiel durch phasenweise sehr schön herausgespielte Tore. So endete die Begegnung nach Torschützenwertung mit 21 : 15 Toren für die HG Hemau / Beratzhausen.

In der zweiten Begegnung dieses Tages ging es gegen die D – Jugend des TV Wackersdorf. In einem spannenden Match konnte sich keine der beiden Mannschaften richtig absetzen. In der Abwehr fehlte die Zuordnung zu den Gegenspielern, sodass diese immer wieder zu einfachen Toren frei vom Kreis kamen und im Angriff spielte man die Tore nicht mehr konsequent heraus, sondern versuchte es immer wieder mit Einzelaktionen die vom Gegner konsequent unterbunden wurden. So stand es nach Ende der Spielzeit 15 : 15 Tore, jedoch nach Torschützenwertung 20 : 19 für die HG Hemau / Beratzhausen.

Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW), Leon Lindner (5), Lukas Lehner (1), Lell Johannes, Tim Bergbauer (4), Marco Bergbauer (3), Lell Johannes, Niklas Lehner (13), Hans – Jörg Spranger (6)

Related Posts