Handball auf dem Tangrintel
tom

wD im Doppeleinsatz

weibliche D-Jugend

Sowohl die HG Hemau als auch die HG Beratzhausen hatten am heutigen Sonntag ein Turnier mit höchsten Ansprüchen zu Meistern und lösten ihre Aufgaben jeweils mit Bravur. Die HG Hemau war zu Gast in der altehrwürdigen RT Halle in Regensburg. Die Gegner waren der Tabellenerste SG Regensburg und der SC Eltersdorf ( Spiel jedoch außer Wertung da Ersatzspiel für Rohr ). Im ersten Spiel des Tages kam es gleich knüppeldick für unsere Torbienen, denn der Gegner sollte in der ersten Hälfte ein 8:1 vorlegen. Nach einer kleinen Umstellung kam unser Gegner unter die Räder und die 2. Halbzeit endete 5:0 !!! für uns. Erste „Nullnummer“ unserer Torfrau Anna Schmitt, sehr gut mit Stern. Im zweiten Spiel das als Freundschaftsspiel ausgetragen wurde, konnten wir ein Unentschieden verbuchen 11:11. Somit waren unsere Torbienen eine von zwei Mannschaften die der SG einen Punkt klauen konnten. Eins mit zwei Sternen. In der Abschlusstabelle der Bezirksklasse belegt somit unsere HG Hemau den Vizemeisterplatz. Eins mit drei Sternen ( mindestens )

Das Turnier der HG Beratzhausen in Neunburg hatte zwei ähnliche Kaliber zu bieten, es ging gegen den bis Dato nur einen Minuspunkt aufweisenden Heimverein FC Neunburg ( 2. Platz ) und den drittplatzierten HC Weiden. Beiden Mannschaften wurde so richtig eingeheizt und wir konnten aus diesen Spielen drei Punkte auf das Habenkonto buchen. Das erste Spiel gegen Neunburg konnten wir nach Torschützen unentschieden gestallten ( 14:14 ). Das zweite Spiel drehten wir nach einem Rückstand noch zu einem 15:14 SIEG. Auch hier gibt es ne Eins mit Stern. Eine starke Leistung vor allem im ersten Spiel zeigte Carmen Maerle die 8 Tore erzielte. Im zweiten Spiel konnten die Torbienen 6!!! Torschützen vorweisen und dann kann man so einen Sieg auch mal Feiern.

Aufstellung:

Anna Schmitt (+4); Valentina Schmid (2); Abetare Hashani (4); Kristin Meier (3); Antonia Lammert; Maria Hofmann; Elisabeth Bock; Amaia Mirwald-Fernandez; Susann Hierl; Eva – Maria Höllriegl (5); Lucia Kollmer (4); Carmen Maerle (10); Pauline Baumer (1); Sabine Bauer; Anna Ferstl (1);

Related Posts