Handball auf dem Tangrintel
boewo

Männliche B 2: Vorne hui, hinten pfui!!

männliche B-Jugend No Comment

Gleich nach dem Spitzenspiel der B1 in Kelheim, mußte die B 2 zum Rückspiel gegen die SG Post/Süd Regensburg in der Tangrintelhalle antreten. Gab es im Hinspiel noch eine knappe Niederlage mit einem Tor, so wurde es diesmal gegen die körperlich im Schnitt um ein bis zwei Köpfe größeren Gegner deutlicher.
Im Angriff wurden herrlich herausgespielte Tore erzielt, in der Abwehr gab es keine Gegenwehr. Wenn dann auch der Torhüter keinen guten Tag erwischt, hat man dann keine Chance. Nach dem Halbzeitstand von 11 : 15, hieß es am Ende 26 : 35 gegen die B2. Positiv, daß sich alle Spieler, auch die beiden C-Jugendlichen Heppler und Schweiker in die Torschützenliste eintragen konnten. Am Kreis zeigte Maxi Paul ein gutes Spiel.
Aufstellung: David Maag (TW), Fabian Peter (5), Markus Bink (6/3), Sebastian Böhm (1), Tobias Bink (7/1), Maxi Paul (3), Tobi Schweiker (2/1), Viktor Heppler (2/1),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar