Handball auf dem Tangrintel
boewo

1. Qualifikationsturnier der neuen Männlichen C-Jugend

männliche C-Jugend 2 Comments

Zum 1. Qualiturnier für die männliche C-Jugend ging es für die neuformierte Mannschaft von Peter Malik und Wolfgang Böhm zur HG Amberg. Als Gegner warteten dort eigentlich die SG Regensburg, der ASV Cham und der Gastgeber die HG Amberg.
Beim Eintreffen in der Halle dann, die Nachricht, daß die SG Regensburg die Mannschaft verletzungsbedingt zurückgezogen hatte, der ASV Cham, der eigentlich das erste Spiel bestreiten sollte, trat unentschuldigt nicht an.
So gab es nur ein Match gegen die HG Amberg.
In diesem Spiel zweier ausgeglichener Mannschaften konnte sich kein Team absetzen. Zur Halbzeit lag man 9 : 10 hinten. Die 2. Halbzeit dann war spannend wie ein Krimi. Über 12 : 10 dank dreier Tore in Folge zog man davon, und hielt diesen Vorsprung bis zum 14 : 12. Dann aber rächten sich Unkonzentriertheiten und schlechte Chancenverwertung, unter anderem wieder mit zwei verworfenen Siebenmeter. Die Amberger zogen vorbei. Beim 15 : 15 wieder der Ausgleich für die HG. Doch kurz vor Schluß dann der glückliche Siegtreffer für die HG Amberg, die an diesem Tag keineswegs besser war.

Das zweite Spiel wurde wegen Nichtantretens des Gegners ASV Cham für X : 0 gewertet, Sieger die HG.
Fazit dieses kurzen ersten Spieltages für die Quali zur Bezirksoberliga: Man kann mit dieser Mannschaft gegen jeden Gegner bestehen, muß aber auf konsequent starkem Niveau spielen.
Beste Spieler auf dem Feld, die beiden Torhüter Benedikt Macha, mit einem starken Debut und Thomas Dinauer. Stark im Angriff Jonas Malik, mit 9 Toren. Sein erstes Spiel feierte auch Simon Hölzl.
Aufstellung: Th. Dinauer(TW), Benedikt Macha(TW), Lukas Böhm (3),Thomas Passberger, Dennis Mößl, Bernd Sheid(2), Jonas Malik(9),Jakob Lindner (1) und Simon Hölzl

Related Posts

2 Comments

  • tdinauer(TW) Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web524/b3/13/510080113/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4402 on 7. August 2006

    hehe unsere mannschafft hat sich super geschlagen und ich war in spitzen form wir hatten nur zu wenig tor chancen !!!!!!! Ich und mei kummpel bmacha(tw) waren subba in fahrt !!!!!

    wenn euch nach einem tunier die scheiße bis zum hals steht sollte darauf den kopf nicht hängen lassen!!!:lol::mrgreen::razz:

  • sh Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web524/b3/13/510080113/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4402 on 19. Mai 2006

    schade, dass sich die anderen mannschaften zu feige waren gegen euch zu spielen! 😉

    wären sicherlich noch zwei siege drin gewesen!

Schreibe einen Kommentar