Handball auf dem Tangrintel
tom

Turnier der wDII in Obertraubling

weibliche D-Jugend

Am Sonntag standen für unsere Torbienen wieder zwei Spiele gegen SV Obertraubling und SG Schierling/Langquaid an.

Das erste Spiel gegen Obertraubling konnten wir nicht für uns entscheiden und es endete 12:17 für Obertraubling.

Im ersten Spiel kamen wir relativ schwer in fahrt, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wurde nicht schnell genug agiert. Das Spiel der Obertraublinger war zudem, mehr oder weniger, auf  eine Spielerin fixiert die wir einfach nicht stoppen konnten.

Das zweite Spiel gegen Schierling gestalteten wir besser und konnten es  mit 13:6 klar für uns entscheiden.

In diesem Spiel wurde von unserer Seite aus vieles besser gemacht. Bälle wurden im Angriff verwertet und in der Abwehr konnte sich unsere Torhüterin mehrfach auszeichnen. Alles in allem wieder ein sehr lehrreiches Turnier für alle Spielerinnen. Durch die Niederlage im ersten Spiel wurde das Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz offen gehalten. Im Heimturnier, am Sonntag in der Tangrintelhalle, fällt nun die Entscheidung im Spiel gegen Obertraubling.

Aufstellung: Anna Schmitt (TW); Anja Silberhorn (2); Valentina Schmid (1); Kristin Meier (6); Maria Hofmann; Abethare Hashani (1); Antonia Lammert; Amaia Mirwald-Fernandez; Paula Hardt (7)

Related Posts