Handball auf dem Tangrintel
tom

wD in Langquaid

weibliche D-Jugend

Zwei Siege für die weibliche DII

Am vergangenen Sonntag hatten die Mädchen der weiblichen DII Jugend ein Turnier in Langquaid. Wie schon die Woche zuvor, traten wir gegen Obertraubling und Schierling/Langquaid an. In der ersten Partie gegen Obertraubling konnten wir den, doch erheblich größeren Gegenspielerinnen entgegen halten und die dadurch gewonnenen Bälle, in zumTeil sehr schön herausgespielte Tore umwandeln. So gewannen wir das Spiel am Ende mit 18:5, wobei wir wieder einmal eine tolle Torschützenliste von 7 Werferinnen auf unserer Habenseite stand !
Nach einer kurzen Pause hieß die nächste Begegnung des Turniers, Hemau/Beratzhausen gegen Schierling/Langquaid. In dieser konnten wir die gute Leistung der Partie zuvor, wieder abrufen und leicht herausgespielte Bälle und sicher gehaltene Würfe, durch unsere beiden Torfrauen, in schöne Tore verwandeln. Zudem kamen in diesem Spiel viele platzierte lange Pässe, die sicher gefangen und ins gegnerische Tornetz versenkt wurden. Endstand: 25:2 mit nochmal 7 Werferinnen auf unserer Seite der Torschützenliste.
Aufstellung: Niedermüller Isabo (TW), Hierl Susann (TW/2), Höllriegl Evi (9), Schmid Valentina (4), Bock Elisabeth (1), Meier Kristin (5), Bauer Sabine (1), Lammert Antonia, Mayer Theresa (3); König Mia (4), Bauer Laura

Related Posts