Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Sieg und Niederlage der männlichen D – Jugend

Allgemein, männliche D-Jugend

Mit einem Sieg und einer Niederlage startete die Hauptrunde für die männliche D – Jugend. In der ersten Begegnung gegen die DJK Neumarkt tat man sich in der ersten Spielhälfte recht schwer und so wurden beim Spielstand von 3 : 4 Tore die Seiten gewechselt. Nach Wiederanpfiff kam man besser in die Partie und konnte die sich bietenden Chancen besser verwerten und gewann schließlich mit 5 : 13 Toren (Wertung 8 : 19). In der zweiten Begegnung gegen den SV Obertraubling hielt man in der ersten Halbzeit noch gut mit. In der zweiten Spielhälfte nutzt der Gegner jedoch eine Schwächephase der Hemauer Mannschaft aus und so lag man innerhalb von 5 Minuten mit 5 : 12 Toren in Rückstand. Am Ende fing sich die Jugend wieder und so verlor man die Begegnung mit 10 : 14 Toren (Wertung 16 : 18).

Aufstellung: Tobias Eichenseher (TW), Maximilian Bissinger, Keil Lukas (3), Jakob Edenharter (2), Jakob Ferstl, Felix Böhm (6), Adrian Guth(5), Johannes Lell (2), Felix Kratzer (5), Fabian Lang

Related Posts