Handball auf dem Tangrintel
tom

wD1 in Erlangen / Niederlindach wD2 in Hemau

weibliche D-Jugend

wD2 fährt zwei vollkommen ungefährdete Heimsiege ein.
In der Rückrunde der D-Jugenden bekommt man, bedingt durch Auf- und Abstiege meist neue Gegner in die Liga. Die beiden die sich am Samstag in Hemau vorstellen durften, konnten unseren Torbienen leider nicht das Wasser reichen und wir konnten allen genügend Einsatzzeiten verschaffen.
Mit 27:10 Und 27:4 gingen beide Partien ( gegen Schierling und Obertraubling ) klar an unsere Mädels. Für unsere wieselflinken Spielerinnen gab es kein halten mehr, sobald der Ball erobert war. Treffsicher und umtriebig wurden die Angriffe vorgetragen und in der Abwehr wurde sehr intensiv gegen den Gegner gearbeitet.
Ein Dank an dieser Stelle dem Schiedsgericht, sowie den Schiedsrichtern Magic und Hannes. Ohne die Spenden und die vielen helfenden Hände unserer Eltern können solche Heimspieltage auch nicht gestemmt werden, auch hier ein dickes, fettes Dankeschön.

wD1 verliert den Anschluss zur Spitzengruppe
Im zweiten Turnier der BOL D-Jugend in Erlangen / Niederlindach, waren die Gegner der Gastgeber und Rohr. Beide Partien hatten einen ähnlichen Verlauf und konnten relativ lange offen gehalten werden, um dann am Ende durch Kleinigkeiten entschieden zu werden. Dieses mal leider nicht zu unseren Gunsten.
Die kleine Spielerdecke, die lange Anreise oder irgendetwas dazwischen machten an diesem Tag den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus.
Auch klar erkennen kann man hier die Leistungsdichte, die in dieser ausgeglichenen Liga herrscht und jeden noch so kleinen Fehler bestraft.
Dies war jedoch auch nicht anders zu erwarten, wenn die größten Handballtalente Ostbayerns der Jahrgänge 2002 und jünger aufeinander Treffen.
Ein Dank noch an alle Doppelspieler, für ihren großartigen Kampfgeist und Einsatzwillen und natürlich an die Fahrer, die so ein Erlebnis erst möglich machen.
Aufstellung: Eva-Maria Höllriegl (16); Sabine Bauer (2); Kristin Meier (8); Anja Silberhorn (10); Mia König (2); Susann Hierl (2); Corinna Uhlig (4); Amaia Mirwald-Fernández (3); Theresa Mayer (2); Valentina Schmidt (2); Elisabeth Bock (2); Anna Schmitt (TW +2); Isabo Niedermüller; Antonia Lammert;

Related Posts