Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

mC1 mit schwacher Leistung zum Sieg in Landshut

Allgemein, männliche C-Jugend

Im vorletzten Spiel dieser Saison präsentierte sich die mC1 nicht in Bestform. Zu langsam und kompliziert im Angriff wurde nicht der Druck aufgebaut, der sie diese Saison zur Meisterschaft geführt hat. Vor dem Tor wurden außerdem noch satte 29 Torwürfe vergeben, davon drei 7-Meter. Ein absoluter Negativrekord. Nur in der Abwehr konnte eine ordentliche Leistung abgerufen werden, was auch nötig war, um die von Beginn an führenden Landshuter nicht enteilen zu lassen. So gelang es, den Rückstand der nie größer als drei Tore war, im Rahmen zu halten. Bereits kurz vor Ende der ersten Halbzeit zeichnete sich dann endlich die Wende ab. So konnte man, den Rückstand bereits auf 8:9 verkürzt, in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte gelang es dann in der Abwehr und im Angriff noch ein kleines Schippchen drauf zu legen, was dann auch einen 17:20 Sieg zu Folge hatte.

Aufstellung: Thomas Maußhammer (TW) +1, Lukas Lehner, Justin Kirchgessner (1/0), Niklas Lehner (3/0), Tim Vasold (5/1), Fabian Schweiker (6/1), Hans-Jörg Spranger (1/0), Alexander Böhm, Leon Lindner (3/0), Valentin Janes (1/0), Felix Böhm

Related Posts