Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

2 Niederlagen der männlichen D – Jugend

Allgemein, männliche D-Jugend

In der ersten Begegnung beim Turnier in Oberviechtach trat man gegen den Gastgeber an. In der ersten Halbzeit war man noch nicht richtig wach und so stand es zur Halbzeit 10:3 für den HV – Oberviechtach. Nach der Pause ein ganz anderes Bild die HG holte Tor um Tor auf und so war zwischenzeitlich bis auf 1 Tor am Gegner dran. Jedoch schwanden die Kräfte von Minute zu Minute und so verlor man schließlich mit 15 : 10 Toren. (Torschützenwertung 20 : 13) .
In der zweiten Begegnung gegen den SV Obertraubling war man vollkommen von der Rolle und verlor verdient mit 12 : 14 Toren nach Torschützenwertung.
Aufstellung: Tobias Eichenseher (TW), Maximilian Bissinger, Jakob Edenharter (3), Leonard Rahm , Felix Kratzer (3), Felix Böhm (8), Johannes Lell (4), Fabian Trettenbach , Bauer Willy

Related Posts