Handball auf dem Tangrintel
tom

Zwei Niederlagen im Turnier in Regensburg

weibliche D-Jugend

Keinen guten Tag erwischten unsere Mädels der wD 1 am vergangenen Sonntag in der ESV Halle. Im ersten Spiel gegen Rohr, waren wir weder wach noch kampfeslustig und die Spielerinnen aus Rohr spazierten durch unsere Abwehr wie im Training. Die sehr gute Leistung unserer Torfrau Anna Schitt konnte schlimmeres leider nicht verhindern und das Spiel endete mit 9:21. Es ist nicht so, daß unsere Spielerinnen nicht alles versucht und gegeben hätten, wenns jedoch nicht läuft dann kommt auch noch Pech dazu und so landeten einige unserer Würfe am Pfosten und die der Gegner halt im Tor. Eine deutliche Steigerung in der zweiten Partie gegen den ESV, in der unsere Mannschaft wirklich Moral bewiesen hat und das erste Spiel abgehakt hatten und dem ESV ernsthafte Probleme bereitete. Aber auch hier sollte uns das Glück am Ende nicht hold sein und wir verloren auch diese Spiel sehr unglücklich mit 17:19.

Aufstellung: Anna Schmitt (TW+2); Eva Maria Höllriegl (6); Kristin Meier (1); Sabine Bauer (1); Corinna Uhlig (1); Carmen Maerle (6); Anna Ferstl (1); Mia König (1);

Related Posts