Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Hinrunde mit Platz 2 abgeschlossen

Allgemein No Comment

Halbzeit 12:7

Endergebnis 31:16

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde war der VfB Forchheim II zu Gast. Die Forchheimer Jungs sind lediglich mit 7 Spielern angetreten und hatten zu keiner Zeit des Spieles wirklich eine Chance. Der Beginn war etwas verhalten, so dass es lange Zeit 3:1 stand. Es wollte über fünf Minuten kein Treffer fallen. Leo hatte die Würfe teilweise sicher, im Angriff wurde hier meist der Pfosten getroffen (im gesamten Spiel sollten es 7 Lattentreffer sein). Auch in diesem Spiel war es meist so, dass zu jedem Treffer des Gegners zwei weitere von uns kamen (6:3; 12:6). Bei 12: 7 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte wurde von unseren Jungs nun mehr Fahrt aufgenommen, so dass immer wieder durch schöne Konter die Treffer erzielt wurden. Verletzungsbedingt musste Dennis den Platz verlassen. Marco Ferstl setzte sich immer wieder gut in Szene und ließ den gegnerischen Torhüter bei keinem Wurf eine Chance. Ein verdienter 31:16 Sieg rundete nun die Hinrunde ab.

Die Rückrunde beginnt am 18.12.2010 um 15:30 beim ATSV Kelheim. Danach werden wir uns gegen 19.30 in Hemau im TRAKIA zur Weihnachtsfeier treffen. Auch die Eltern sind hierzu herzlich eingeladen.

Aufstellung: TW Leo Malik (+2); Marco Ferstl (14/2); Marco Kiendl (4); Martin Fochler (4); Fabian Peter (3); Dennis Mößl (3); Markus Bink (1/1); Tobi Bink (1); Adrian Meindl (1); Sebi Böhm;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar