Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mC: die Konstanz fehlte

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Auch im fünften Spiel gegen den SV 08 Auerbach II sollte noch nicht der gewünschte Punktgewinn erfolgen. Zu Beginn der 1. Halbzeit sah es nach einer weitern Klatsche für die HG aus. Nach nur wenig gespielten Minuten stand es bereits 6:1 für die Hausherren, die diese Führung bis zum 10:3 weiter ausbauen konnten. Nach drei Treffern in Folge und der darauffolgenden Auszeit der Heimmannschaft bekam das Hemauer Spiel mehr Ruhe. So verkürzte man über 12:9 zum 15:13 Halbzeitstand.
Motiviert durch den Coach legte der HG-Nachwuchs in der 2. Halbzeit los, wie man in der ersten aufgehört hat. So wurde das Spiel vom 15:15 bis zum 22:22 ausgeglichen gestalten. Mit dem 22:23 erzielte man die erste und leider auch die einzige Führung. Im folgenden Spiel verlor man völlig den Faden. Auslöser war wohl eine 2-Minuten-Strafe gegen die HG. Erst in den letzten beiden Spielminuten fand sich die HG zurück ins Spiel. Es war jedoch nur noch eine Ergebniskorrektur möglich. Das Spiel endete mit 33:27 für den SV Auerbach.
Im Endeffekt zeigte der HG-Nachwuchs ein weiteres tolles Spiel. Dies lässt auf die nächsten Spiele hoffen. Vielleicht gelingt der ersehnte Punktgewinn nächste Woche, wenn es zu Hause gegen den bisher auch noch Punktlosen TSV 04 Feucht geht.
Aufstellung: TW Ernst Heger +1; Tobias Schweiker 8; Maximilian Hölzl 5; Tim Auzinger 4/2; Dominik Schweiker 4/1; Jakob Fischer 3; Alexander Janes 2; Wiktor Heppler 1; Christian Schweiker

Related Posts

Schreibe einen Kommentar