Handball auf dem Tangrintel
Hoellriegl Hannes

3. Qualiturnier der mC-Jugend

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Am 01.07. fand die 3. Qualifikationsrunde der männl. C-Jugend zur Bezirksübergeifendenoberliga statt. Auch dieses wurde wieder in der Tangrintelhalle durchgeführt. Zu Gast waren hierbei Tuspo Nürnberg, TV 1881 Altdorf, die HSG Nabburg/Schwarzenfeld und der HC Erlangen II.

Nachdem man sich in der 2. Runde noch gut durchsetzen konnte, waren diesmal schon die Vorzeichen nicht gut. Man musste auf Stamm- und Ergänzungsspieler verzichten. Es kam auch noch hinzu, dass unsere Jungs einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten. In keinem der 4 Spiele konnten die Burschen an ihre Möglichkeiten heranreichen, so dass unvermeidlich der 5. Platz an die HG Hemau/Beratzhausen vergeben wurde. Somit tritt die männl. C-Jugend in der kommenden Saison in der Bezirksliga an.

Dank gilt den Eltern die erneut eine sehr gute Bewirtung unserer Gäste auf die Beine stellten, dem Schiedsgericht Ferstl – Röhning und den treuen Fans.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar