Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

Achtungsniederlage der wC gegen ungeschlagenen Tabellenführer HC Städtedreieck

Allgemein, weibliche C-Jugend No Comment

Noch ein bisschen verschlafen brachen letzten Sonntag die Mädels der weiblichen wC Jugend zum noch ungeschlagenen Tabellenführer HC Städtedreieck auf. Trotz eines relativ großen 14er Kaders mussten wir diesmal arg dezimiert mit nur einer Auswechselspielerin in Burglengenfeld antreten. Von Beginn an wollten wir den Schwung der letzten Partie mitnehmen und schafften es 2 Tore vorzulegen die jedoch der Gegner bis zum 4:4 wieder abfangen konnte. Der weitere Verlauf der ersten Hälfte war ein harter Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften, bei dem der Favorit bis auf 15:10 davonziehen konnte. Nach der Pause ging es bis zum Endstand von 27:20 im gleichen Muster weiter. Hervorzuheben ist, dass sich unsere Mädels zu keinem Zeitpunkt trotz blutiger Nase nicht versteckten und dem Gegner immer wieder Paroli bieten konnten. Wegen einer lobenswerten Mannschaftsleistung konnten wir trotz einer Niederlage hoch erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen.

Aufstellung: TW Linda Riepl(+3), Paula Hardt(9), Nicole Heppler(3), Elisabeth Knaub, Marina Feuerer (3), Polina Guwa, Celine Mößl(5), Jessica Stromberger

Related Posts

Schreibe einen Kommentar