Handball auf dem Tangrintel
boewo

Auch B 2 schafft ersten Saisonsieg

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Am Samstag schaffte die B 2 endlich den ersten Sieg in dieser Saison. Gegen die leider unterbesetzte SG Schierling/Langquaid gab es einen 29 : 15 Sieg, der aber nicht über zu bewerten ist. Durch die personelle Überzahl hieß es den freien Raum auszuspielen, und dann frei auf´s Tor zu werfen. Das dies nicht immer einfach ist, sah man gleich zu Beginn. 3 : 3 hieß es nach 8 Minuten, und die wackeren Schierlinger zeigten eine hervorragende Moral. Doch danach wurde konsequent gespielt, und die Jungs von Günter Hillert und Wolfgang Böhm erhöhten zur Pause auf 14: 3. Nach der Pause wurde munter gewechselt, und auch die Abwehr etwas vernachlässigt. Dies führte am Ende zu einem letzlich erwarteten 29 : 15 Sieg der B 2. Bester Akteur auf HG-Seite war Keeper David Maag, der tolle Paraden zeigte. Ein großer Dank nochmals an die wacker kämpfende SG Schierling/Langquaid, die trotz Krankheiten und Skilager-Fahrer das Spiel durchzogen, was nicht oft üblich ist, und besonders gesagt werden muß!!!
Aufstellung und Tore: David Maag (TW), Leonard Malik (5/1), Fabian Peter (4), Markus Bink (7/2) Marco Kiendl (3), Martin Fochler (2), Sebastian Böhm (1/1), Tobias Bink (1), Maxi Paul (2), Tobias Schweiker (1), Viktor Heppler (3),

Related Posts

Schreibe einen Kommentar