Handball auf dem Tangrintel
admin

Erneute Niederlage für wB

Allgemein No Comment

Nach einem hart umkämpften Spiel, welches lange offen gehalten werden konnte, mussten die Mädles der HG leider eine weitere Niederlage verbuchen. Gegen den TB 03 Roding unterlag man letzlich etwas zu hoch mit 5:10 Toren. Von Beginn an stand die Hemauer Abwehr sattelfest. Jedoch stellte sich bereits früh heraus, dass der Knackpunkt im eigenen Angriff lag. Gegen die defensive 6:0 Abwehr der Rodinger tat man sich schwer, gute Torchancen herauszuspielen. Nach und nach kam man dann aber besser ins Spiel und erarbeitete sich zunehmend gute Chancen, welche jedoch überwiegend vergeben wurden. Aus diesem Grund fand man sich selbst mit einem 3 Tore Rückstand, dem 1:4 in der Halbzeit wieder. In der zweiten Hälfte wurde die Abwehr von 6:0 auf 5:1 umgestellt, was in mehreren Ballgewinnen resultierte. So gelang es bis auf ein Tor an Roding heran zu kommen (3:4). in dieser Phase wurden leichtsinnigerweise einige freie Chancen vergeben, was es dem Gegner letztlich erlaubte sich abzusetzen. Kurz vor Schluss wurde das Spiel noch von der vermutlich schweren Verletzung der HG Spielerin Melissa Kutschke überschattet. Auf diesem Weg wünscht die gesamte Mannschft gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Aufstellung: TW Sophie Bucher (+2), TW Anna Fichtel, Christina Bleicher (2), Sofie Edenharter (1), Elisa Pickl (1), Elsa Rau (1/1), Melissa Kutschke, Andrea Peter, Sarah-Lou Dietl, Franziska Schuderer.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar