Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Aufstieg in die Bezirksliga geschafft

Allgemein, weibliche D-Jugend

Hemau (ko). Nach einer erfolgreichen Vorrunde in der Bezirksklasse Mitte mit 220:148 Toren und 20:4 Punkten ist die weibliche D-Jugend der HG Hemau/Beratzhausen als Tabellenzweiter zum Jahreswechsel in die Bezirksliga-Hauptrunde aufgestiegen. Lange Zeit führten die HG-Mädels sogar die Tabelle an und erzielten dabei gegen Auerbach/Pegnitz, Hersbruck und Pyrbaum/Seligenporten jeweils drei Siege. Gefeiert wurde auch ein Erfolg gegen Spitzenreiter DJK SV Berg, der sich dann allerdings zweimal revanchierte und die Tangrintler auf den Vizemeisterplatz verwies. In der neuen Bezirksliga-Hauptrunde trifft das Team von Franziska Löffler und Martina Ferstl nun auf den ESV 27 Regensburg, DJK SV Berg, HG Eckental und SC Eltersdorf.

Das erfolgreich Team von links, stehend: Laura Bauer, Sarah Lell, Rebecca Liebl, Mia König, Gina Liebl, Enese Kardos, Lea Buchschmid, Delia Bubb; vorne: Trainerin Franziska Löffler, Marija Vukovic, Habibe Muzaqi, Lisa Dinauer, Sarah Ferstl, Trainerin Martina Ferstl; mit dem vorne liegenden Noah König haben die Girls auch schon einen Fan; nicht auf dem Bild: Magdalena Eichenseer und Eva-Marie Kaffler.

Aufn.: Alfons Kollmer

Related Posts