Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

SPITZENSPIEL in der Tangrintelhölle

Allgemein, Archiv Herren I, Herren I

Am kommenden Samstag um 18:30Uhr heißt es SPITZENSPIEL auf dem Tangrintel. Der HG-Express trifft auf den Herbstmeister aus Altdorf. Im Hinspiel mussten sich die Hemauer nach durchwachsener, zweiten Halbzeit noch knapp mit 25:27 geschlagen geben, doch nun ist man hoch motiviert, um in heimischer Halle den Spieß umzudrehen. Mit einem Sieg in diesem wichtigen Spiel können die Tangrintler die Tabellenspitze erobern und mit dem SV Buckenhofen gleich ziehen, welche jedoch zum jetzigen Zeitpunkt zwei Spiele mehr bestritten als die HG. Um den Abend positiv zu gestalten, benötigt der HG-Express jede erdenkliche Fan-Unterstützung und würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Vor dem Spiel der Ersten bestreiten bereits zwei Jugendmannschaften ihre Partien in der Tangrintelhalle:

Um 14:30 trifft die männliche C-Jugend II in der ÜBL auf den HC Weiden und um 16:30 wird das Landesligaspiel der männlichen B-Jugend gegen den TV Gunzenhausen angepfiffen.

Am Abend nach dem Spiel des HG-Express heißt es übrigens ab zum Donhauser. Dort steigt der alljährliche Sportlerball des TV Hemau.

Related Posts