Handball auf dem Tangrintel
Dieter

Big Block gewinnt gegen überforderte Rodinger Reserve

Allgemein No Comment

Gegen die außer Konkurrenz spielende Bayernliga Reserve aus Roding war die Hemauer Reserve nicht wirklich gefordert. So konnte man sich relativ schnell über 7:2 auf 12:5 absetzen ohne wirklich zu brillieren. Zur Pause beim Stand von 15:7 wurden die Seiten gewechselt. In der Halbzeitpause haben wir noch einmal die lasche Einstellung in der Abwehr angesprochen und wollten im Angriff in Hinblick auf das Endspiel um die Bezirksklassenmeisterschaft gegen Cham III noch einmal an Tempo zulegen.
Aufbauend auf einen guten Stephan Fochler im Tor konnten wir sehr viele Konterchancen herausspielen, die zu einem Großteil auch zum 36:9 verwandelt werden konnten. Lediglich der Rodinger Torwart verhinderte am Ende eine noch deutlichere Niederlage.
Erfreulich war zum einen der Einstand in der Reserve von Stefan Hiltl, den er gleich mit 2 Toren feiern konnte, und zum anderen die Tatsache, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und trotzdem nur 2 Tore in der zweiten Hälfte hingenommen werden mussten.
Aufstellung: Benedikt Macha, Stephan Fochler; Michael Ehrl(7), Dieter Hierl(6), Dominik Ferstl(5), Reinhard Lindner(4), Daniel Götz(3), Thomas Hanfstingl(3), Gerhard Vasold(2), Stefan Hiltl(2), Hubert Lechner(2), Christian Gschlößl(1), Daniel Wagner(1)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar