Handball auf dem Tangrintel
Gerhard Donauer

Erfolgreicher Spieltag in Kelheim

Allgemein, weibliche D-Jugend No Comment

Am letzten Sonntag waren die Mädchen um Eva Obenhofer und Gerhard Donauer zu Gast in Kelheim. Ins erste Spiel gegen die Mannschaft des SG Mintraching/Neutraubling II ging unser Team als Favorit. Dies wurde mit einer 2 Tore Führung untermauert. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir unsere Gegner über die ganze Partie dominieren und somit mit einem 13:8 für uns entscheiden.
Mit dem zweitplatzierten der Tabelle wartete mit der SG Schierling/Langquaid in der zweiten Begegnung eine härtere Nuss auf unsere Mädels. Mit einer erneuten 2 Tore Führung konnten wir uns jedoch absetzen. Eine herausragende Torfrau Linda die mehrere Chancen der Gegner vereitelte und durch eine kompakte Abwehrleistung gaben wir die Kontrolle der Partie bis zum Endstand von 9:4 nicht mehr aus der Hand. Nach dem Abpfiff war die Freude über diese Siege und die Spielerinnen bedankten sich mit der La-Ola Welle bei den mitgereisten Fans.
Mit dem vierten Sieg in Folge und einem zufriedenstellenden 3. Platz beenden wir die Vorrunde und freuen uns auf eine vielversprechende Hauptrunde. Wir wünschen allen Fans ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in Neue Jahr.

Aufstellung: TW Linda Riepl, Tina Binner(2), Hannah Donauer, Marina Feuerer(2), Julia Ferstl, Jessica Guwa, Polina Guwa, Paula Hardt(4), Nicole Heppler(2), Elisabeth Knaub, Jessica Miroschnik(3), Jessica Stromberger,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar