Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mC verliert Spitzenspiel

Allgemein, männliche C-Jugend 1 Comment

Zu viel Respekt in der Anfangsphase zeigte am Samstag, den 17.12.11 die mC-Jugend gegen den Tabellenführer aus Neumarkt. Somit lag man schnell mir 0:4 in Rückstand. Mit dem erstem Tor der HG entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der man mit 8:11 in die Pause ging.

Mit einem sensationellen Start in die zweite Hälfte, konnten die Tangrintler schnell zum 13:13 ausgleichen. Doch wieder ließ die Konzentration nach und durch leichtfärtige Ballverluste konnten sich die körperlich überlegenen Gäste auf 15:18 absetzten. Bis zum Ende des Spiels konnte nur noch der Rückstand verkürzt werden. Das Spitzenspiel ging mit 20:22 verloren.

Einen hervorragenden Einstand zeigte der noch D-jugendliche Daniel Keil, der den verletzten Torhüter Ernst Heger glänzend vertrat.
Mit nun 10:2 Punkten überwintert die mC-Jugend als zweitplatzierter in der Bezirksliga Mitte. Das nächste Spiel findet am 14.01.12 zu Hause gegen den TSV Winkelhaid statt, gegen die man wieder zurück in die Erfolgsspur will.

Aufstellung: TW Daniel Keil +1; Tobias Schweiker 6/4; Tim Auzinger 5; Jakob Fischer 3; Maximilian Hölzl 3; Jan-Peter Spranger 3; Michael Bock; Christian Pollinger; Christian Schweiker; Dominik Schweiker; Sammy Venegas

Related Posts

1 Comment

  • Ungeschlagen in die Winterpause on 20. Dezember 2011

    […] Hier geht es zum Bericht der HG Hemau-Beratzhausen Kommentare Veröffentlicht in Berichte, Männliche CJugend […]

Schreibe einen Kommentar