Handball auf dem Tangrintel
boewo

Erfolgreiches Heimturnier der gemischten E-Jugend

Allgemein, gemischte E-Jugend

Ein rundum gelungenes Heimturnier fand am vergangenen Sonntag in der Tangrintelhalle statt. Die gemischte E-Jugend mit voller Auswechselbank, war Gastgeber für die Mannschaften der SG Regensburg, dem ATSV Kelheim, der SG Schierling/Langquaid und dem TV Wackersdorf.

Und die jungen Spieler aller Mannschaften zeigten Kinderhandball vom Feinsten. Einsatz und Ehrgeiz waren Trumpf bei dem Kampf um das runde Leder mit schönen Toren, tollen Torwartparaden und viel Applaus von den Rängen.

Im ersten Spiel traf das HG Team auf die SG aus Regensburg. In der ersten Halbzeit zog das Heimteam schnell davon. Doch die SG steckte nicht auf und kam Tor um Tor heran. Am Ende stand ein glücklicher, knapper Sieg für die HG fest.

Das zweite Spiel gegen den TV Wackersdorf wurde von Anfang an von der HG kontrolliert und sicher über die Zeit gebracht. Hier wurde verstärkt versucht ,mehr Torschützen als im ersten Match zu haben, was letztendlich auch gelang.

Ein großer Dank geht vom Trainerteam an die fleissigen Eltern für die Verpflegung der vollen Tangrintelhalle, der weiblichen B-Jugend für das Schiedsgericht beim Turnier und an die drei Schiedsrichter Willy Bauer, Markus Meier und Matthias Waldmann

Es spielten: Willy Bauer (TW), Paul Listl, Noah Ruhland, Simon Meier, Luis Lammert, Noah König, Nic Beslmeisl, Theo Lindner, Mia König, Gina Liebl (TW), Mattheo Liebl, Ludwig Höfele, Laura Bauer, Magdalena Eichenseer

 

Related Posts