Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Erster Auftritt der mB II

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Halbzeit 5:20

Endergebnis: 12:35

Am vergangenen Sonntag bestritt die mB2 unterstützt von drei C-Jugendlichen ihr erstes Saisonspiel gegen den ESV 27 Regensburg.

Gegen die körperlich überlegenen Regensburger fiel es den Jungs schwer ins Spiel zu kommen.

Im Angriff konnte man sich bei der dicht gestaffelten 6:0 Abwehr nur schwer durchsetzen, ebenso hatte man in der Abwehr gegen die großgewachsenen Spielern oft das nachsehen.

Dies machte der klare Halbzeitstand (5:20) deutlich.

In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser und man bekam die Angreifer besser in den Griff.

Durch tolle Anspiele an den Kreis und schöne Tore von Außen und dem Rückraum konnten wir uns ein paar mal gut in Szene setzen.

Alles in allem war es eine sehr faire Partie die vom gut leitenden Schiedsrichter problemlos geführt wurde.

Aufstellung: TW David Maag; Leonard Malik (4/1); Dennis Mößl (3/1); Tobias Bink (2); Fabian Peter (1/1); Markus Bink (1); Sebastian Böhm; Michael Bock; Dominik Schweiker; Tobias Schweiker.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar