Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Erster Punkt für die männliche E-Jugend im 2. Saisonturnier in Langquaid

Allgemein, männliche E-Jugend No Comment

Im 2. Saisonturnier starteten die Jungs merklich nervös geben den ESV. Häufige Fehlpässe führten zu Kontern. Chancen blieben meist ungenutzt. Durch manche Entscheidungen des Schiedsrichters, wurde die Nervosität des Teams zusätzlich verstärkt. Die 2. Halbzeit verlief nicht besser. Die Mannschaft war sehr unkonzentriert und machte viele Fehler. Das Spiel endete mit 14:3 (20:5 Torschützenwertung).

Im 2. Spiel hieß der Gegner SV Obertraubling. Die HG ging diesmal konzentrierter in das Spiel, es gab einige gute Aktionen und die Mannschaft ging verdient mit 1:0 in Führung. Leider hielt dann die Nervosität wieder Einzug, und die Führung wurde verspielt. In der 2. Halbzeit konnte durch die geschlossene Mannschaftsleistung in letzter Minute der Ausgleich erzielt werden. Am Ende lautete der Spielstand 5:5 (8:8 Torschützen) und unsere Mannschaft hatte sich ihren 1. Punkt verdient.

Spieler in alphabetischer Reihefolge: Alexander Böhm, Daniel Keil (TW), Justin Kirchgessner, Bastian Kollmer, Niklas Lehner, Leon Lindner, Fabian Schweiker, Hans-Jörg Spranger, Tim Vasold

Related Posts

Schreibe einen Kommentar