Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mC wird trotz guter Vorstellung nicht belohnt

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Am Samstag, den 20.11.10 empfing die mC-Jugend die DJK Neumarkt.
Die 1. Halbzeit wurde über 5:5; 9:9; 13:13 bis zum 17:19 Halbzeitstand ausgeglichen gestallten. Dieses Ergebnis zeigte schon, dass es nicht das Spiel der Abwehrreihen sein wird.
Die 2. Halbzeit blieb weiterhin ausgeglichen, bis zu dem Zeitpunkt als man in doppelter Unterzahl spielen musste. Dies nutzte der Gegner gekonnt aus und setzte sich zum 25:30 ab.Erst in den Schlussminuten konnte man noch zwei Tore gut machen. So verlor man mit 32:35.
Aufstellung: TW Erst Heger ; Tim Auzinger 10/5; Tobias Schweiker 8/1; Dominik Schweiker 7; Marco Kiendl 5/1; Alexander Janes 1; Paul Seßbrügger 1;Wiktor Heppler

Related Posts

Schreibe einen Kommentar