Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau für das Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Volles Handball-Programm am Wochenende in der Tangrintelhalle! Sowohl Samstag als auch Sonntag finden Heimspiele verschiedener Teams statt. Doch alles der Reihe nach:

Samstag, den 13.10.2012:

Ab 13.00 Uhr findet ein Turnier der weiblichen E-Jugend in Obertraubling statt.

Das Heimspiel der Herrenreserve um 17.30 Uhr wurde verlegt auf Sonntag den 28.10.2012 um 16.00 Uhr.

Um 19.30 Uhr dann der nächste Heimauftritt des HG-Express gegen die SG Regensburg. Nach der Achtungsniederlage bei der OG Erlangen hofft man im Lager der HG auf eine Trendwende im Spiel gegen die SG aus Regensburg. Diese ist sehr gut mit einem unerwarteten Sieg beim HC Forchheim in die Saison gestartet. Die Regensburger konnten sich gut mit einigen Rückkehrern aus Roding verstärken, und sind wahrlich kein leichter Gegner für den HG-Express. Dieser hofft auf den Einsatz von David Hillert, den eine Knöchelverletzung plagt. Ansonsten hofft Coach Harald Freiler auf eine weitere Leistungssteigerung des Teams sowie der richtigen Einstellung für dieses Derby. Der HG-Express freut sich auf eine hoffentlich rappelvolle Halle am Samstagabend.

Sonntag, den 14.10.2012:

Bereits um 10.00 Uhr beginnt das Heimturnier der männlichen D1-Jugend in der Tangrintelhalle. Die Jungs starteten mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison und wollen zuhause zeigen was sie können.
Um 14.30 Uhr dann ein weiteres Heimspiel der sehr gut in die Saison gestarteten weiblichen C-Jugend. Die erst letztes Wochenende in Roding einen Auswärtssieg heimkehrten.
16.15 Uhr ist Anwurf für die weibliche A-Jugend. Die Mädels erwarten als Gegner den TSV Bad Abbach und wollen endlich Zählbares erzielen. Allerdings muß die Truppe von Ricarda Ortkras und Ludwig Pilsl momentan, was den Torhüter betrifft, improvisieren, da die etatmäßige Keeperin leider sehr lange ausfällt.
Abschluß des Handballsonntags ist um 18.00 Uhr. Hier kommt es schon zum Treffen der Spitzenteams der ÜBOL Nord-Mitte. Es trifft die HG auf den HC Sulzbach. Die Sulzbacher titulieren dieses Spiel als Spitzenspiel in der noch jungen Saison. Und in der Vergangeheit waren die Treffen beider Teams immer sehr spannend und auch hochklassig. Freuen wir und auf ein hoffentlich guten Handballspiel zum Abschluß dieses Wochenendes.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar