Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Nach dem verganenenen Heimspielwochenende ist dieses Mal nur Samstag in der Tangrintelhalle was los. Hier findet das erste Heimturnier der weiblichen E-Jugend statt. Beginn ist hier um 10.00 Uhr.

Folgende Auswärtsspiele finden am Samstag statt:

Der HG-Express hat um 15.00 Uhr beim ESV 27 Regensburg das nächste Endspiel um den Klassenerhalt. Die Situation ist nach dem Sieg gegen Neutraubling zwar schon besser, aber sicher kann man sich in dieser verrückten BOL Saison 2011/2012 noch nicht sein. Die Eisenbahner stehen mit dem Rücken zur Wand, und haben das Hinspiel in Hemau deutlich gewonnen. Es ist also noch eine Rechnung offen mit diesem Gegner aus Regensburg. Lautstarke Unterstützung der HG-Fans ist ausdrücklich erwünscht und wird auch erfolgen!!

Am Sonntag spielen auswärts:

10.00 Uhr die männliche E-Jugend hat ein Turnier in Obertraubling
14.45 Uhr die männliche B-Jugend trifft in der Landesliga Nord auf den SV Auerbach
16.00 Uhr die Herrenreserve tritt beim SV Obertraubling an.

Ein weiteres Turnier bestreitet in der Meisterrunde die männliche D1-Jugend. Sie trifft um 10.40 Uhr auf den HC Städtedreieck und um 12.40 Uhr auf den HC Forchheim.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar