Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Spannend geht es an diesem Wochenende bei der HG Hemau/Beratzhausen weiter. Schön für die Fans, daß wieder ein Heimspieltag in der Tangrintelhalle stattfindet. Und Unterstützung brauchen am Samstag alle drei Mannschaften die in der Tangrintelhalle antreten:

Samstag, den 10.03.2012:

Um 16.00 Uhr empfängt die Damenmannschaft den TSV Winkelhaid 3. Die Damen warten seit Saisonbeginn auf ein Erfolgserlebnis. Mit null Punkten steht man am Ende der Tabelle. Das Hinspiel ging deutlich verloren, aber vielleicht sorgen die Damen diesen Samstag mal auf ein Handballwunder! Beispielhaft ist in jedem Fall die Einstellung der HG-Mädels, die diese Saison auf jeden Fall durchziehen wollen!
Um 18.00 Uhr dann das Spiel des HG-Express gegen den SV Buckenhofen. Die diesjährige BOL-Saison ist spannend ohne Ende. Dies im oberen Bereich, wo sich vier Mannschaften noch um den Aufstieg bemühen, und auch der Abstiegskampf ist spannend und offen ohne Ende. Leider auch mit dabei der HG Express, den das Schicksal auch noch ereilen könnte. Um alle Zweifel zu beseitigen, wäre ein Sieg gegen den SV Buckenhofen notwendig, um sich nicht auf andere Hilfe verlassen zu müssen.
Doch trotz Heimspiel gibt es viele Fragezeichen für das Team von Trainer Kessner. Seit der „Schlacht“ beim ESV sind viele Spieler angeschlagen, und so musste am Montag das Training zu Gunsten der Regeneration einiger Spieler ausgelassen werden. So hofft man am Samstag eine einigermassen spielstarke Mannschaft auf der Platte zu haben, um den Gegner aus Franken mit spielerischen Mitteln zu besiegen, und ohne Sorge auf die kommenden Spiele und Gegner zu warten.
Anschließend spielt um 20.00 Uhr die Herrenreserve als feststehender VIZE-Meister gegen den ASV Cham 2.
Hoffen wir auf schöne Handballspiele mit hohem Unterhaltungswert und eine volle Hütte am Samstag!!

Auswärts spielen am Sonntag:

Um 10.00 Uhr die weibliche B-Jugend beim SV Obertraubling. Und um 14.30 Uhr die männliche B-Jugend in der Landesliga Nord gegen den HC Sulzbach.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar