Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Nur auswärts treten dieses Wochenende sämtliche Mannscaften der HG an:

Samstag, den 20.10.2012:

13:30 Uhr ÜBL MC Schierling/Langquaid HG Hemau/Beratzhausen
14:00 Uhr ÜBOL MB TSV Neutraubling HG Hemau/Beratzhausen
14:00 Uhr ÜBL WC SpVgg Diepersd. HG Hemau/Beratzhausen
18:00 Uhr BZL M TSV Neutraubling HG Hemau/Beratzhausen II
19:00 Uhr BZK F TSV Bad Abbach HG Hemau/Beratzhausen

Sonntag, den 21.10.2012:

10:45 Uhr Turnier der weiblichen D Jugend mit Spielen gegen die SG DJK SB/SC Regensburg und den SV Obertraubling
12:15 Uhr ÜBL MC SSG Metten HG Hemau/Beratzhausen II (a.K.)
Um 14:45 Uhr dann ein weiteres Spitzenspiel in der ÜBOL der männlichen A-Jugend. Die HG Hemau/Beratzhausen trifft auf den ebenfalls noch ungeschlagenen TSV Wendelstein. Nach dem Handballkrimi vom vergangenen Sonntag, als mit dem HC Sulzbach ein Spitzenteam der Liga das HG-Team mehr als forderte, kommt nun eine weitere sehr hohe Hürde auf unsere A-Jugend zu. Die Mittelfranken fertigten den SV Obertraubling ab, konnten in Mainburg aber nur knapp gewinnen. Es ist also schwer die Wendelsteiner einzuschätzen. Wichtig für die HG ist, wenn alles passt, dann kann man jeden Gegner schlagen.

Anwurf ist dann um 15:00 Uhr in der BZOL der Männer in der Sporthalle Hessdorf, wenn die gastgebende HSG Erlangen/Niederlindach auf den bisher noch erfolglosen HG-Express trifft. Die HG schaffte im letzten Spiel zuhause leider kein Erfolgserlebnis. Doch bange machen gilt nicht, heuer wird kein Spiel in der Liga zum Selbstläufer, und es gibt nur den Blick nach vorne.
Der Neuling aus Erlangen ist sehr gut in der Liga angekommen. Zwei Siegen auswärts, steht eine knappe Heimniederlage gegen den HC Forchheim gegenüber. Eine hohe Hürde also für die Hemauer BOL-Handballer, die nichts dringender bräuchten als ein Erfolgserlebnis. Bei der HG müssten alle Mann an Bord sein, und vielleicht kann man ja mal für eine Überraschung sorgen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar