Handball auf dem Tangrintel
boewo

>>>Handballvorschau zum Wochenende<<<

Allgemein No Comment

Komplett auswärts spielen alle Teams der HG an diesem Wochenende. Dabei wäre es durchaus interessant, bei einigen Partien ins Auto zu steigen und die Matches zu beobachten und das jeweilige HG-Team anzufeuern.

Samstag, den 26.01.2013:

Um 12:30 Uhr das Spitzenspiel in der ÜBOL der männlichen A-Jugend zwischen dem HC Sulzb.Rosenberg und der A-Jugend der HG. Hier trifft der Tabellendritte auf den Tabellenführer, und bereits das Hinspiel war ein Krimi, mit besserem Ende für die Hemauer. Fast die gesamte Spieldauer über führten die Herzogstädter und sahen wie der sichere Sieger aus. Doch mit einer Energieleistung gelang ein Sieg mit 28 : 26. Diese Scharte wollen die Sulzbacher also bestimmt wieder ausmerzen.
Weiter spielen:
15:00 Uhr ÜBL MB ESV 27 Regensbg. HG Hemau/Beratzhausen
15:15 Uhr ÜBL WA TSV Bad Abbach HG Hemau/Beratzhausen
15:30 Uhr ÜBL MC HC Regen HG Hemau/Beratzhausen II
19:15 Uhr BZL M Nabburg/Schwarzenfeld HG Hemau/Beratzhausen II

Das Duell des HG-Express gegen die SG Regensburg beginnt um 17.30 Uhr. Die Vorgaben sind klar: Tabellenzweiter gegen Kellerkind. Der HG-Express kann nur neidisch nach Regensburg blicken. Die SG hat mit Bayernliga-Spielern aufgeforstet, ehemalige Oberligaspieler blieben der SG treu, und auch gute Handballspieler die in Regensburg studieren oder arbeiten sind beim Aufsteiger gelandet. So verwundert der aktuell gute Tabellenstand Handballinsider nicht. Ganz anders die HG. Drei Stammspieler aufgehört, und vier Stammkräfte verletzt. Mit jungen Kräften will man das unmögliche noch versuchen. Bestimmt haben die beiden SG-Scouts Michi Sigl und Paule Böduel als Zuschauer beim letzten Spiel verwundert geschaut, wen sie aus dem Hinspiel noch kennen. Aber Bangemachen gilt nicht für die Freiler-Truppe. Es geht wieder von vorne los, und vielleicht stehen die Sterne endlich mal wieder gut für die Hemauer Ballwerfer. Wichtig wäre mal, wenn sich kein weiterer Spieler mehr verletzt. Man ist schon bescheidener geworden bei der HG, was die Erwartungen an ein Handballspiel im Vorfeld betrifft.

Sonntag, den 27.01.2013:

10:00 Uhr ÜBL WC HC Städtedreieck HG Hemau/Beratzhausen
13:00 Uhr ÜBL MC ESV 27 Regensbg. HG Hemau/Beratzhausen

Related Posts

Schreibe einen Kommentar