Handball auf dem Tangrintel
Malik Jonas

mB mit weiterer Niederlage

Allgemein, männliche B-Jugend No Comment

Am Sonntag, den 20.01.13 war die SG DJK SB/SC Regensburg zu Gast in der Tangrintlerhalle. Die favorisierten Gäste gingen auch schnell mit 5:0 in Führung. Nun fanden auch die Hemauer ins Spiel. Der Rückstand wurde jedoch bis zum 5:15 Halbzeitstand kontinuierlich größer.

In der zweiten Hälfte zeigte die Heimmannschaft eine super Leistung. Durch eine gute Abwehrarbeit und besser umsetzende Angriffe war man ein gleichwertiger Gegner. Somit endete die Partie mit 15:25.

Angesichts der 34:13 Hinspielniederlage wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Dies war jedoch wieder nur mit drei C-Jugendlichen möglich.
Mit ein bisschen mehr Engagement im Training und Spiel der B-Jugend könnte bald auch was zählbares rausspringen.

Aufstellung: TW Lukas Ferstl; TW Ernst Heger; Maximilian Hölzl 6; Daniel Peter 6/1; Jonas Höllriegl 1; Alexander Janes 1; Sammy Venegas 1; Basian Saller; Dominik Schweiker

Related Posts

Schreibe einen Kommentar