Handball auf dem Tangrintel
Bernhard

Heimsieg der mC2

Allgemein, männliche C-Jugend

Wie erwartet wurde das vorletzte Heimspiel diesen Jahres gegen den TSV Neutraubling wieder ein schwieriges Match. Bereits in den letzten Jahren tat man sich immer schwer gegen diese Mannschaft. So verkaufte sich die mC2 in der ersten Halbzeit dann auch weit unter Wert. Sehr viele unnötige Ballverluste gepaart mit lustlosen, überhasteten Angriffsversuchen und zu allem Übel noch eine schlecht koordinierte Abwehr führte dann auch dazu, dass sich die Hemauer nicht vom Gegner absetzen konnten. So konnte man den Halbzeit-Stand von neun zu sieben als sehr glücklich für unsere C2 bezeichnen. Leider begann die zweite Hälfte wieder verfahren. Erst in der Schlussphase der Partie platzte endlich der Knoten. Und man konnte endlich einen einigermaßen schnellen und koordinierten Angriffshandball auf die Beine stellen. Der nur durch unplatzierte und vergebene Torwürfen getrübt wurde. Am Ende stand ein 26:20 Sieg der Hemauer mC2.

Aufstellung:

Daniel Keil (TW) +1 (3/3), Jakob Gaßner (1/0), Timo Lorenz, Vendel Racz (3/0), Niklas Lehner (3/0), Lukas Dinauer (1/0), Fabian Schweiker (9/1), Hans-Jörg Spranger (2/0), Alexander Böhm, Leon Lindner (4/0), Thomas Maußhammer (TW)

Related Posts