Handball auf dem Tangrintel
admin

Heimsieg der wB

Allgemein No Comment

Mit einem deutlichen und verdienten 14:6 (7:1) Heimsieg gegen den TB 03 Roding konnten die Mädels der wB am Samstag endlich wieder mal überzeugen und zwei langersehnte Punkte einfahren. Von Beginn an zeigte sich, dass die volle Auswechselbank auf Hemauer Seiten zum Erfolg verhelfen würde, da nun ganz andere Möglichkeiten in Punkto Aufstellung zur Verfügung standen, als noch in den letzten Partien. In einer konzentrierten Abwehr vor einer sehr guten Sophie Bucher im Tor, ging man mit 3:0 in Führung und konnte den Vorsprung zur Pause auf 7:1 ausbauen. Als nun auch jüngere Spielerinnen vermehrt zum Einsatz kamen, fiel der Sieg mit 14:6 Toren nicht so deutlich aus, war jedoch nie in Gefahr. Die gesamte Mannschaft zeigte an diesem Tag ein tolle spielerische und kämpferische Leistung und ging hochverdient als Sieger vom Parkett. Hervorzuheben ist die Leistung von Mona Ortkras, die auf der vorgezogenen Abwehrposition, sowie am Kreis überzeugen konnte.

Aufstellung:  TW Sophie Bucher, Elisa Pickl (6/3), Melissa Kutschke (3/1), Sofie Edenharter (2), Christina Bleicher (2), Marie Hardt (1), Elsa Rau, Anna Kürzinger, Mona Ortkras, Franziska Schuderer, Celine Mößl, Sarah-Lou Dietl, Sabrina Riepl, Alina Ferstl.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar