Handball auf dem Tangrintel
boewo

HG-Express schenkt Punkte leichtfertig her

Allgemein, Archiv Herren I No Comment

In einem spannenden Spiel kommt die HG wieder nicht an die möglichen Punkte ran. Die Freiler Truppe startete hoch konzentriert und ging 3:1 in Front. Leider stellte sich schonfrüh im Spiel ein entscheidendes Problem dar, der Torwart des Gegner war das Lieblingsziel der Hemauer Werfer. Gleich reihenweise wurden klarste Chancen vergeben und somit die teilweise gute Abwehrarbeit zu Nichte gemacht. Die Regensburger zeigten gefälliges Kombinationsspiel uns so zogen ein ums andere mal frei auf hg Tor. Beim 7:10 für die SG kam doch der Kampfgeist zurück und man wollte sich nicht wehrlos dem Schicksal hingeben. Neben den vergebenen Grosschancen kam jetzt noch eine fahrlässige Angriffsleistung hinzu, in der wir mehrmals ohne Bedrängnis die Bälle zu den startenden Konterspieler der Gegner warfen. 13:15 stand es zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel wurde schnell ausgeglichen und die Fans freuten sich schon auf einen tollen Handballabend. Es war aber die furchtbare Abschlussschwäche die dies verhinderte. Ebenso die mangelnde Laufbereitschaft im Angriff, die den Ballführer immer wieder vor das Problem stellte, wohin mit der Kugel?. Leider erkannte dies der Gegner recht schnell und lud sich selbst zu Kontern ein. Der Ball wurde ja gleich in die Hände gespielt.
Und wenn man dann auch noch zu alle dem nur 1 von 5 7 Meter trifft, ist die Niederlage perfekt.
Den Einstand im Dress der ersten hatten Dennis Mößl und Marco Ferstl, die ihre Sache sehr ordentlich machten.
Nächte Woche wartet in Erlangen der nächste hochmotivierte Aufsteiger auf unsere Jungs, welche schon mal ein dickes Ausrufezeichen beim Sieg in Neunburg gesetzt haben. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaft aus der Lage befreien wird.

Aufstellung und Tore

Oliver.Edenharter TW Stephan Fochler, Ludwig Pilsl, Andy Nutz 2, Bene Lindner 7, Ferstl Marco, Dennis Mößl, Dominik Ferstl 2, David Hillert 6, Martin Kaufmann 2, Stephan Obenhofer 2/1, Dennis Vasold 4,

Related Posts

Schreibe einen Kommentar