Handball auf dem Tangrintel
admin

HG Express vor hoher Auswärtshürde

Allgemein, Herren I 1 Comment

Am Samstag startet der HG Express nach zweieinhalb Monaten, in denen nur ein Punktspiel statt fand, in die entscheidende Phase der Bezirksligasaison 2009/10. Der Auftakt zu einer Serie von immerhin vier Spielen am Stück findet am Samstag (20.00) bei der Mannschaft der Stunde in Wackersdorf statt. Die Handballer vom TV konnten in ihrem letzten Spiel einen überzeugenden 28:20 Heimsieg gegen den TSV Neutraubling landen und sich im Mittelfeld der Tabelle etablieren. Die junge Mannschaft von Coach Kessner wird auf ein selbstsicheres Team treffen, welches durch sein körperbetontes Spiel in der Abwehr und sein geradliniges Spiel im Angriff bereits im Hinspiel überzeugen konnte. Leider dreht sich gerade jetzt das Personalkarussell auf dem Tangrintel heftiger als man es in dieser entscheidenden Saisonphase brauchen kann: Bo Kollmer und Denis Vasold werden beruflich verhindert sein, Matthias Anzinger fehlt verletzungsbedingt und hinter den Einsätzen von Jonas Malik, Ben Hillert und Alex Waldhier stehen auf Grund leichterer Verletzungen auch Fragezeichen fürs kommende Wochenende. Bleibt also zu hoffen, dass diese Ausfälle kompensiert werden können und den heimstarken Wackersdorfern ein großer Kampf geboten wird. Der wird sicherlich nötig sein, um aus dem Sportpark etwas Zählbares mitzunehmen und den zweiten Platz in der Bezirksliga Ost weiterhin festigen zu können. Also auf geht`s Fans nach Wackersdorf, es erwartet euch eine bestimmt enge und interessante Partie!

Related Posts

1 Comment

  • Fan Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /mnt/web524/b3/13/510080113/htdocs/wp-includes/formatting.php on line 4402 on 24. Februar 2010

    Aufgehts Jungs lasst es krachen des geht schon
    Viel Glück

Schreibe einen Kommentar