Handball auf dem Tangrintel
mario m.

Spiel der mC-Jugend gegen TSV Lohr II

Allgemein, männliche C-Jugend No Comment

Halbzeit 11:20

Endstand 22:34

Die weite Reise nach Lohr konnten wir mit einem Kleinbus (organisiert von Karl Ferstl) und 2 Pkw`s antreten.

Der Meister Lohr II gegen den sicheren Drittplazierten der Landesliga Nord trafen somit aufeinander. Geschwächt durch verletzte Spieler und die lange Fahrt kamen wir zu keiner Zeit richtig ins Spiel. Das schnelle Spiel der Lohrer und die gute Abwehrleistung ließ uns schnell mit 1:7 in Rückstand geraten. Beim 11:20 wurden die Seiten gewechselt.

Die Kabinenpredigt half leider auch nichts. Das vom Gegner etwas härter geführte Spiel brachte uns 9 7 Meter, wobei wir hier 8 verwandeln konnten Marco Kiendl traf 7 von 7.. Aus dem Spiel konnten lediglich 15 Treffer erzielt werden, was die gute Abwehrarbeit des Gegners widerspiegelt. Selbst Konter waren meistens sichere Beute des Torhüters.

Diese Niederlage mit 22:34 war zwar kein schöner Saisonabschluss, doch werden wir für die Sommer-Runde unsere gesteckten Ziele energisch verfolgen.

Das Trainerteam und die Spieler, möchten sich bei allen Freunden, Helfern und Gönnern ganz herzlich für die tolle Unterstützung in der erfolgreich abgelaufenen Saison bedanken.

Aufstellung: TW Malik Leo (2); Maag David; Kiendl Marco (9/7); Ferstl Marco (5); Kerr Dominic (3); Meindl Adrian (2); Peter Fabian (1/1); Fochler Martin (1); Bink Tobi (1); Böhm Sebi; Bink Markus;

Related Posts

Schreibe einen Kommentar