Handball auf dem Tangrintel
HG-Express

Kantersieg gegen dezimierte Schwandorfer

Allgemein, männliche A-Jugend No Comment

Am Sonntag musste die männliche A-Jugend die Reise zu den in Unterzahl spielenden Schwandorfern antreten. Auf Grund dieser Ausgangslage ist der 43:14 Kantersieg kein Wunder.

Trotz der Überzahl zeigten die Hemauer zu Beginn nicht, was sie könnten. Eine unsichere Abwehr und eine schlechte Chancenauswertung führten dazu, dass der TSV aus Schwandorf bis zum Stand von 12:8 für die Tangrintler mithalten konnte. Eine Blamage wollte man natürlich vermeiden und so zogen die Hemauer 10 Minuten vor der Halbzeit an und bauten den Vorsprung auf 19:8 aus.

Die zweite Halbzeit wurde so begonnen wie man aus der ersten ging und es folgte ein 10:0- Lauf  (29:8). Die restlichen Minuten spielten die HGler locker herunter, was dann zu diesem hohen Endstand führte.

Beachtlich ist die Leistung der Schwandorfer, die trotz der schlechten Ausgangslage stark kämpften. Zu erwähnen ist zudem, dass man auf Hemauer Seite natürlich in diesem Spiel viel ausprobierte und wechselte, um jeden genug Spielzeit zu geben.

 

Aufstellung: TW David Maag (+1), TW Leonard Malik, Marco Kiendl (9), Sebastian Böhm (7), Tobias Bink (6), Marco Ferstl (6), Dennis Mößl (5/1), Fabian Peter (5), Martin Fochler (4), Moritz Baumer (1/1)

Related Posts

Schreibe einen Kommentar