Handball auf dem Tangrintel
boewo

Letzte wichtige Info für die Handball WM-Fahrer!!!

Allgemein No Comment

In wenigen Tagen ist es so weit, 50 Handball-Fans vom Tangrintel fahren nach Dortmund und erleben Spiele der deutschen Nationalmannschaft live im Handballtempel Westfalenhalle!!!

Die deutsche Nationalmannschaft trifft sich dazu am bayerischen Ammersee zur Vorbereitung, auf dieses bereits jetzt als größte Handball-WM aller Zeiten feststehende Ereignis.
Stand jetzt sind bereits 260.000 Karten verkauft, sämtliche Spiele der deutschen Linie, also auch
die beiden Spiele in Dortmund sind ausverkauft. Die Hemauer Handballer sind also in der 12.000 Zuschauer fassenden Westfalenhalle drinnen, und schreien die deutschen Handballer ins Halbfinale. Gegner dürften nach „normal“ verlaufender Vorrunde dann Europameister Frankreich mit den Gille-Brüdern und dem Weltklasse Halblinks Nicola Karabatic oder die nicht zu unterschätzenden Isländer sein, die angeführt vom wohl besten Linkshänder der Welt, Olafur Stefansson nicht zu unterschätzen sind.
Am Sonntag trifft man entweder auf die weltbeste nichteuropäische Nationalmannschaft aus Tunesien, die mit WM-Torschützenkönig Hmam, ebenfalls einen Ausnahme-Halblinken im Rückraum haben. Die andere Mannschaft, die zu sehen wäre, könnte Slowenien sein, das seit Jahren auf sehr hohem Niveau spielt, und wie die Deutschen auch vom Verletzungspech verfolgt sind, da sich Siarhei Rutenka, der Torschütze vom Dienst, im Dress von Ciudad Real, eine Muskelverletzung zuzog.
Es knistert also ganz schön an diesen beiden Tagen, in der man hoffentlich spannende Spiele sehen kann, mit den besten Handballern der Welt.

Doch nun zum Organisatorischen:

Die Zimmerliste wurde den einzelnen Teilnehmern ausgehändigt. Alle, die die 60 € Fahrt- und Hotelkosten noch nicht bezahlt haben, bitte erledigen.

Der Ablaufplan nochmals im Groben:

Abfahrt am 27.01.2007 um 06.00 Uhr am Volksfestplatz
nur mit Eintrittskarte für beide Spiel!!!!!!

Für Brotzeit im Bus ist gesorgt für die Hinfahrt.

Ca. 12.30 Uhr Ankunft im Hotel und Bezug der Zimmer

13.30 Uhr Abfahrt zur Westfalenhalle

Um 20.30 Uhr fährt der Bus wieder ins Hotel.

Frühstück ist bis 10.30 Uhr im Hotel am 28.01.2007.

Spätestens um 11.30 Uhr Fahrt mit Sack und Pack in die Westfalenhalle.

Um 15.30 Uhr Spielbeginn des Deutschlandspiels.

Wir hoffen um 17.30 Uhr wieder Richtung Hemau starten zu können.

Ankunft dann wieder am Volksfestplatz um 0.00 Uhr.

Wir reisen mit einem Bus der Fa. Söllner-Pollinger, der alles was man braucht haben müsste(Toilette, Glossner Pils, und antialkoholische Getränke). Während der Fahrt sollte nicht geraucht werden, es wird versucht einige Raucherpausen abzuhalten.

Für wichtige Fragen während dieser zwei Tage bitte folgende Handy-Nummer merken:

0175-6561893

Wer vorher noch Fragen hat, bitte unter 09491-2322 oder dienstlich 09492-210706 anrufen.

Auf eine schöne und erfolgreiche WM freut sich

Wolfgang Böhm

Related Posts

Schreibe einen Kommentar