Handball auf dem Tangrintel
boewo

Verdiente Niederlage der männlichen C-Jugend

männliche C-Jugend No Comment

Ein schweres Auswärtsspiel stand am vergangenen Samstag für die Männliche C-Jugend in der BOL an. Gegner war der HC Erlangen II in der Karl-Heinz-Hiersemann Halle in Erlangen.
Bis zum 4 : 4 konnte man noch gut mithalten. Doch dann zeigte der Gegner daß er an diesem Tag die wohl bessere Mannschaft sein würde. Mit sicherem Passspiel kamen die Erlanger immer wieder zu leichten Toren. In Angriff war die HG an diesem Tag zu leicht ausrechenbar. So ging man über einen 5 : 8 Rückstand über 11 : 14 in die Pause.
Nach der Pause gelang es der HG nie an den Gegner heranzukommen. Über 13 : 17 und 20 : 25 lag man schon zu weit zurück. Am Ende gab es eine verdiente 23 : 27 Niederlage für die Hemauer C-Jugend.
Ausschlaggebend für die Niederlage war die lasche Abwehr. Einfache Tore gelangen nur den Erlangern. Im Angriff waren es nur einige Spieler die an diesem Tag Akzente setzen konnten, der Rest wirkte verunsichert und wollte keine Verantwortung übernehmen.
Einen guten Einstand zeigte Sven Marschalt bei seinem ersten Einsatz im Dress für die HG.
Aufstellung: Benedikt Macha (TW), Jonas Malik (15/4), Sven Marschalt, Jakob Lindner (2), Tommy Passberger (2), Julian Bleicher, Lukas Böhm (2), Bernd Scheid (1), Josef Ferstl (1).

Related Posts

Schreibe einen Kommentar